Neuer Film zur Sanakin-Therapie

von | 11. Dezember 2015 | Publikationen

Titanstimulationsindex
Wirkung von Zahnmaterialien
Bisherige Informationen zur Sanakintherapie.
Der neue Sanakinfilm der Firma Scientific Biotech GmbH.
Hier nooch ein Film zur Kniepunktion mit Verlaufsbericht über das vergangene Jahr und den ersten Kommentar des gleichen Patienten.
Sanakin in Kurzform.
Überraschend gute Erfolge nach nur 1.2-Anwendungen haben sich bei sogenannten therapieresistenten Achillesssehnenbeschwerden mit deutlciher Verdickung und auch bei Plantarsehnenansatzschmerzen gezeigt, insbesondere auch dann, wenn die Therapie mit der Luxxamedtherapie kombiniert wurde.

Verwandte Themen

Intrazellulär und intramitochondrial erhöhtes Phenylalanin bei myalgischer Enzephalomyelitis (ME)/chronischem Erschöpfungssyndrom (CFS)-Patienten – gibt es einen therapeutischen Ansatz?

Chronisches Erschöpfungssyndrom (CFS), auch myalgische Enzephalomyelitis (ME) genannt, ist eine schwächende Erkrankung, die durch körperliche und geistige Erschöpfung gekennzeichnet ist. Mitochondriale und energetische Dysfunktion wurde bei CFS-Patienten aufgrund einer charakteristischen Beziehung zu Müdigkeit untersucht; es wurde jedoch noch keine konsistente Schlussfolgerung erzielt. Einzelzell-Raman-Spektren (SCRS) sind markierungsfreie biochemische Profile, die auf phänotypische Fingerabdrücke einzelner Zellen hinweisen. […]

mehr lesen