Gesund durch Indianer-Heilwissen, von Paula Bakhuis, eine Buchempfehlung

von | 2. Februar 2013 | Publikationen

Diese Kräuter scheinen eine Ausleitung von Säuren und Giften zu bewirken; ich gebe den Extrakt in einen Cystustee und trinke es täglich. Wenn man die ausgekochten Kräuter in der Menge eines Teelöffels/Tag ißt, scheint die Wirkung insbesondere für den Darm und die Ödemausschwemmung noch effektiver zu sein. Nachdem die Ergebnisse, die Rene Caisse, eine kanadische Krankenschwester, die unter der Aufsicht von acht Ärzten die Erlaubnis der kanadischen Regierung bekam, als ausbehandelt geltende Krebspatienten mit einer Kräuterteemischung zu behandeln, belegt sind, kann man, bei Einhaltung der Dosierung, damit keinen Schaden anrichten. Viele als unheilbar bezeichnete Krebskranke wurden wieder gesund, viele andere wohl auch nicht – aber es ist eine preiswerte und ungefährliche Chance. Viele weitaus weniger komplizierte Probleme hatten sich in den Beobachtungen gebessert. Also lesen Sie selbst!

Verwandte Themen

Intrazellulär und intramitochondrial erhöhtes Phenylalanin bei myalgischer Enzephalomyelitis (ME)/chronischem Erschöpfungssyndrom (CFS)-Patienten – gibt es einen therapeutischen Ansatz?

Chronisches Erschöpfungssyndrom (CFS), auch myalgische Enzephalomyelitis (ME) genannt, ist eine schwächende Erkrankung, die durch körperliche und geistige Erschöpfung gekennzeichnet ist. Mitochondriale und energetische Dysfunktion wurde bei CFS-Patienten aufgrund einer charakteristischen Beziehung zu Müdigkeit untersucht; es wurde jedoch noch keine konsistente Schlussfolgerung erzielt. Einzelzell-Raman-Spektren (SCRS) sind markierungsfreie biochemische Profile, die auf phänotypische Fingerabdrücke einzelner Zellen hinweisen. […]

mehr lesen