Vitamin-C-Infusionen bei Glioblastoma multiforme und Bestrahlung, Forschungsergebnisse

von | 1. April 2012 | Publikationen

Da das Glioblastom als einer der am schwierigsten zu therapierenden Tumore gilt, ist jede Möglichkeit die Nebenwirkungen einer Therapie zu mildern und die Effektivität zu erhöhen, willkommen.
Leitet Herunterladen der Datei einDen gesamten Artikel habe ich als PDF hinterlegt.
Weitere Ausführungen und Literatursammlungen meinerseits zu der auch in unserer Praxis durchgeführten Vitamin-C-Hochdosistherapie finden Sie hier.

Verwandte Themen

Intrazellulär und intramitochondrial erhöhtes Phenylalanin bei myalgischer Enzephalomyelitis (ME)/chronischem Erschöpfungssyndrom (CFS)-Patienten – gibt es einen therapeutischen Ansatz?

Chronisches Erschöpfungssyndrom (CFS), auch myalgische Enzephalomyelitis (ME) genannt, ist eine schwächende Erkrankung, die durch körperliche und geistige Erschöpfung gekennzeichnet ist. Mitochondriale und energetische Dysfunktion wurde bei CFS-Patienten aufgrund einer charakteristischen Beziehung zu Müdigkeit untersucht; es wurde jedoch noch keine konsistente Schlussfolgerung erzielt. Einzelzell-Raman-Spektren (SCRS) sind markierungsfreie biochemische Profile, die auf phänotypische Fingerabdrücke einzelner Zellen hinweisen. […]

mehr lesen